27.03.2012 in Wahlkreis

Katja Mast: Bittere Pille für Pforzheim

 

Zur heutigen Verkündung der Ergebnisse der Polizeistrukturreform erklärt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis:

20.03.2012 in Wahlkreis

Mentrup und Mast: Theodor-Heuss-Gymnasium in Pforzheim darf neun Jahre anbieten

 

Das Theodor-Heuss-Gymnasium in Pforzheim ist eines von 22 Gymnasien, die schon zum Schuljahr 2012/13 einen neunjährigen Zug zum Abitur anbieten können. Darüber wurden Schule und Schulträger heute informiert.

11.12.2010 in Wahlkreis

SPD-Abgeordnete Mast und SPD-Enzkreis unterstützen Hebammen

 

Pressemitteilung

"Geburten sind uns das wert"

Enzkreis (pm) - „Ich unterstütze die 41 Hebammen aus Pforzheim und dem Enzkreis. Junge Familien müssen sich auch in Zukunft darauf verlassen können, dass sie flächendeckende Versorgung haben“, so Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis bei ihrem Besuch des Hebammenstreiks gegenüber den Hebammen Frau Schlittenhardt aus Keltern und Frau Weber aus Neuhausen.

Neuigkeiten

05.03.2020
SPD-Kreisvorstand fordert Thomas Müller zum Rückzug auf. Der SPD-Kreisvorstand hat am Mittwoch über die Gründe und die Umstände des Ausscheidens von Thomas Müller aus der SPD-Gemeinderatsfraktion beraten und konnte dessen Verhalten ...


28.02.2020
SPD auf dem Faschingsumzug in Dillschde. Die SPD hat auch dieses Jahr wieder an dem Faschingsumzug in Dillweissenstein teilgenommen. Ein Riesenspaß für alle! Hier einige Fotoimpressionen:


27.02.2020
Unsere Monika auf dem Faschingswagen. Die SPD hat auch dieses Jahr wieder an dem Faschingsumzug in Dillweissenstein teilgenommen. Ein Riesenspaß für alle! Hier einige Fotoimpressionen:


Kontakt zur SPD Pforzheim