21.12.2007 in Aus dem Parteileben

Brief zum Jahreswechsel

 

Liebe Genossin, lieber Genosse!

Ein ereignisreiches Jahr für die SPD geht gerade zu Ende und es warten auch schon neue Herausforderungen auf uns - in Pforzheim, Stuttgart und in Berlin!

05.12.2007 in Aus dem Parteileben

395 Jahre SPD – SPD-Kreisverbände Pforzheim und Enzkreis ehren Jubilare

 

In einer gemeinsamen Feierstunde im Café Hasenmayer haben am 2. Dezember 2007 die SPD-Kreisverbände Pforzheim und Enzkreis ihre diesjährigen Jubilare für langjährige Parteizugehörigkeit geehrt.

30.10.2007 in Aus dem Parteileben

Neue Community-Plattform im Internet: meineSPD.net

 

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil hat am 26. Oktober 2007 auf dem SPD-Bundesparteitag in Hamburg die neue, attraktive Community-Plattform der SPD im Internet vorgestellt.

Neuigkeiten

08.12.2020
Annkathrin Wulff ohne Gegenstimme zur Landtagskandidatin gekürt. Mit 53 der 54 Delegiertenstimmen ist am Montagabend (7.12.) in der Büchenbronner Bergdorfhalle Annkathrin Wulff als Landtagskandidatin nominiert worden. Es gab eine Enthaltung. Als Zweitkandidatin ...


05.12.2020
SPD-Fraktionsvize Katja Mast erneut für Bundestag nominiert: „Zukunft sagen, Zukunft machen“ . Die SPD-Fraktionsvizin Katja Mast wurde heute in ihrem Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis erneut für den Bundestag nominiert. 93,1% der Delegierten stimmten für Katja Mast als Bundestagskandidatin ...


03.12.2020
SPD-Ortsverein Pforzheim wählte Delegierte für Nominierungskonferenzen | Mast: "Demokratie ist kein Selbstläufer". Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2020 hat der SPD-Ortsverein nun seine Delegationen für die Nominierungskonferenzen für die Landtagswahl und Bundestagswahl gewählt. ...