30.05.2011 in Europa

Peter Simon: "Bei europäischem Stresstest durchgefallene Atomkraftwerke gehören sofort vom Netz!"

 

Pressmitteilung von Peter Simon, MdEP:

EU-Aufsichtsbehörden stimmen bei AKW für "Stresstest light"
"Kaum sind die schrecklichen Bilder aus Japan nicht mehr tagesaktuell in den Köpfen der Menschen präsent, werden anstatt der noch vor Wochen

11.01.2009 in Europa

Evelyne Gebhardts (MdEP) Städtetour führte durch Pforzheim und den Enzkreis

 

Hochkarätigen Besuch konnten die beiden SPD- Kreisvorsitzenden Timo Steinhilper (Enz) und Ralf Fuhrmann (Pforzheim) am 9. Januar in Empfang nehmen. Angesagt hatte sich die SPD- Europaabgeordnete und stellvertretende SPD- Bundesvorsitzende Evelyne Gebhardt im Rahmen ihrer Städtetour 2008/2009 durch Baden- Württemberg. Mit von der Partie war auch die SPD- Bundestagsabgeordnete Katja Mast sowie der Pressesprecher des SPD- Vorstandes Enzkreis, Kurt Bickel.

11.01.2008 in Europa

"Europa-Aktuell", Ausgabe 1/2008 von Evelyne Gebhardt MdEP

 

Die neueste Ausgabe von "Europa-Aktuell", der regelmäßig erscheinenden Information der SPD-Europaparlamentsabgeordneten Evelyne Gebhardt.

Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden

Neuigkeiten

02.09.2022
Antikriegstag mit beeindruckender Rede von JuSo Elias Engel. ...


26.08.2022
SPD Sommerfest - Ehrung von 170 Jahren Parteimitgliedschaft. Am Samstag, den 20. August 2022 lud der SPD-Ortsverein zu einem Sommerfest der ganz besonderen Art ein. Bei gutem Wetter und leckerem Essen wurden sage und schreibe 170 Jahre Parteimitgliedschaft ...


18.07.2022
Besuch von Bundesbauministerin Klara Geywitz in Pforzheim. Am 15. Juli besuchte die Bundesbauministerin Klara Geywitz auf Einladung von Katja Mast Pforzheim. Bei einem Rundgang durch das KF Quartier machte sich die Ministerin ein Bild von den städtebaulichen ...


Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden