Grün-Rot regiert!

Veröffentlicht am 16.11.2013 in Ankündigungen

Grün-Rot regiert: Politik im Dialog... mit: Verkehrsminister Winfried Hermann und Justizminister Rainer Stickelberger
am Dienstag, 19.11.2013,
 um 19.30 Uhr im Schlosskeller Pforzheim (Bahnhofsplatz 3).

Seit zweieinhalb Jahren wird das Ländle Grün-Rot regiert. Der Pforzheimer Kreisverband der SPD und der Kreisverband Pforzheim und Enzkreis von Bündnis90/ Die Grünen laden aus diesem Grund herzlich ein zu einem „Gipfeltreffen“ der besonderen Art. Der Justizminister Rainer Stickelberger von der SPD trifft auf den Grünen Verkehrsminister Winfried Hermann, um miteinander und mit den Gästen ins Gespräch über aktuelle Themen aus den jeweiligen Ressorts zu kommen. Die beiden Politiker geben Einblick in das politische Geschehen rund um die Frage: „Sagen Sie mal, Herr Kollege, was machen Sie eigentlich den ganzen Tag:?“.  Alle Interessierten sind herzlich willkommen zu dieser Veranstaltung. Der Eintritt ist frei.