Gewinner der 60-Jahre-Grundgesetz-Quiz gezogen

Veröffentlicht am 11.06.2009 in Veranstaltungen

An den letzten Wahlkampfsamstagen hat die SPD ein Quiz zum Grundgesetz durchgeführt und am 6. Juni die Gewinner gezogen.

"60 Jahre Grundgesetz"- so hieß das Quiz zu dem die SPD im Wahlkampf an ihren Infoständen in der Innenstadt aufgerufen hatte. Es waren 14 interessante Fragen rund um unsere Verfassung und die Verfassungsorgane zu beantworten. Keine einfachen Fragen, aber viele haben sich den Aufgaben gestellt.

Unter allen Teilnehmern an diesem Quiz haben wir am letzten Infostand dann am Samstag, den 6.6 von einer kleinen Glücksfee die Gewinner der Preise ziehen lassen. Der 1. Preis, ein Theatergutschein, geht an Renate Thon, der 2. Preis, ein Gutschein für das Parkhotel, erhält Frau Barbara Bahr und der 3. Preis, ein Gutschein für das Cineplex Kino, geht an Frau Karin Nann, alle aus Pforzheim. Die SPD bedankt sich nochmal bei allen Teilnehmern und gratuliert den Gewinnerinnen!