Frank-Walter Steinmeier ist Bundespräsident

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Bundespolitik

Die 16. Bundesversammlung hat Frank-Walter Steinmeier zum Bundespräsidenten gewählt. Dazu gratuliere ich ihm von ganzem Herzen. Ich verspreche mir, dass er die Menschen in unserem Land zusammenführt und hierbei Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität fest im Blick hat. Er kann und wird Menschen für die Demokratie begeistern.

Ausgrenzung und Hass wird er sich klar entgegenstellen sowie mit Mut und Zuversicht für ein gerechtes und solidarisches Miteinander eintreten. Denn Frank-Walter Steinmeier ist ein guter Zuhörer und weiser Ratgeber – das habe ich schon mehrfach erfahren dürfen. Er bringt alles für das höchste Amt im Staat mit.

 

Homepage Katja Mast MdB

Neuigkeiten

08.12.2020
Annkathrin Wulff ohne Gegenstimme zur Landtagskandidatin gekürt. Mit 53 der 54 Delegiertenstimmen ist am Montagabend (7.12.) in der Büchenbronner Bergdorfhalle Annkathrin Wulff als Landtagskandidatin nominiert worden. Es gab eine Enthaltung. Als Zweitkandidatin ...


05.12.2020
SPD-Fraktionsvize Katja Mast erneut für Bundestag nominiert: „Zukunft sagen, Zukunft machen“ . Die SPD-Fraktionsvizin Katja Mast wurde heute in ihrem Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis erneut für den Bundestag nominiert. 93,1% der Delegierten stimmten für Katja Mast als Bundestagskandidatin ...


03.12.2020
SPD-Ortsverein Pforzheim wählte Delegierte für Nominierungskonferenzen | Mast: "Demokratie ist kein Selbstläufer". Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2020 hat der SPD-Ortsverein nun seine Delegationen für die Nominierungskonferenzen für die Landtagswahl und Bundestagswahl gewählt. ...