#fragkatja: Einladung zur ersten digitalen Sprechstunde

Veröffentlicht am 17.03.2017 in Veranstaltungen

Katja Mast: "Ich bin gespannt auf meine erste Bürgersprechstunde über Facebook"

Live und direkt an den Bildschirm – Katja Mast, die SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen in Pforzheim und dem Enzkreis, lädt am Mittwoch, den 22. März um 19 Uhr zu ihrer ersten digitalen Bürgersprechstunde auf Facebook ein. "Ich freue mich, im direkten Kontakt mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern deren Fragen zu beantworten", so Katja Mast.

 

Bürgersprechstunden im Büro oder am Telefon kennt die Arbeitsmarkt- und Sozialpolitikerin. "Es kommen regelmäßig Menschen in mein Büro oder rufen mich an, um mit mir über Politik zu sprechen und ihre politischen Ideen einzubringen. Online habe ich das allerdings noch nie gemacht", erklärt Katja Mast. Sie sei aber offen für Neues, so die Bundestagsangeordnete. "Klar – der Weg ist kürzer und bequemer", betont Mast, „ich freue mich aber unabhängig vom Medium immer über interessierte Fragestellerinnen und Fragesteller. So kann jeder einfach mal reinzuhören und das bequem von zu Hause.“

Mitmachen kann jede und jeder, der Zugang zu Facebook hat. Auf facebook.com/katja.mast.politik kann von 19.00 - 19.30 Uhr live die Sprechstunde verfolgt werden. Für alle Neugierigen steht das Video jedoch auch danach noch auf der Facebookseite von Katja Mast zur Verfügung.

Fragen können vorab auch schon unter katja.mast@bundestag.de oder auf Facebook unter dem Hashtag #fragkatja gestellt werden.

 

Homepage Katja Mast MdB

Neuigkeiten

08.12.2020
Annkathrin Wulff ohne Gegenstimme zur Landtagskandidatin gekürt. Mit 53 der 54 Delegiertenstimmen ist am Montagabend (7.12.) in der Büchenbronner Bergdorfhalle Annkathrin Wulff als Landtagskandidatin nominiert worden. Es gab eine Enthaltung. Als Zweitkandidatin ...


05.12.2020
SPD-Fraktionsvize Katja Mast erneut für Bundestag nominiert: „Zukunft sagen, Zukunft machen“ . Die SPD-Fraktionsvizin Katja Mast wurde heute in ihrem Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis erneut für den Bundestag nominiert. 93,1% der Delegierten stimmten für Katja Mast als Bundestagskandidatin ...


03.12.2020
SPD-Ortsverein Pforzheim wählte Delegierte für Nominierungskonferenzen | Mast: "Demokratie ist kein Selbstläufer". Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2020 hat der SPD-Ortsverein nun seine Delegationen für die Nominierungskonferenzen für die Landtagswahl und Bundestagswahl gewählt. ...


Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

04.03.2021, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
Infostand zur Landtagswahl - Brötzingen

05.03.2021, 07:00 Uhr - 09:00 Uhr
Infostand zur Landtagswahl - Pfälzer Platz

05.03.2021, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Infostand zur Landtagswahl - Oststadt

06.03.2021, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Infostand zur Landtagswahl - Ispringen

Alle Termine