#fragkatja: Einladung zur ersten digitalen Sprechstunde

Veröffentlicht am 17.03.2017 in Veranstaltungen

Katja Mast: "Ich bin gespannt auf meine erste Bürgersprechstunde über Facebook"

Live und direkt an den Bildschirm – Katja Mast, die SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen in Pforzheim und dem Enzkreis, lädt am Mittwoch, den 22. März um 19 Uhr zu ihrer ersten digitalen Bürgersprechstunde auf Facebook ein. "Ich freue mich, im direkten Kontakt mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern deren Fragen zu beantworten", so Katja Mast.

 

Bürgersprechstunden im Büro oder am Telefon kennt die Arbeitsmarkt- und Sozialpolitikerin. "Es kommen regelmäßig Menschen in mein Büro oder rufen mich an, um mit mir über Politik zu sprechen und ihre politischen Ideen einzubringen. Online habe ich das allerdings noch nie gemacht", erklärt Katja Mast. Sie sei aber offen für Neues, so die Bundestagsangeordnete. "Klar – der Weg ist kürzer und bequemer", betont Mast, „ich freue mich aber unabhängig vom Medium immer über interessierte Fragestellerinnen und Fragesteller. So kann jeder einfach mal reinzuhören und das bequem von zu Hause.“

Mitmachen kann jede und jeder, der Zugang zu Facebook hat. Auf facebook.com/katja.mast.politik kann von 19.00 - 19.30 Uhr live die Sprechstunde verfolgt werden. Für alle Neugierigen steht das Video jedoch auch danach noch auf der Facebookseite von Katja Mast zur Verfügung.

Fragen können vorab auch schon unter katja.mast@bundestag.de oder auf Facebook unter dem Hashtag #fragkatja gestellt werden.

 

Homepage Katja Mast MdB

Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden

Neuigkeiten

20.09.2023
Paradigmenwechsel in Thüringen. ...


20.09.2023
Leben und Umgang mit Demenz. Bei dem letzten Treffen der AG 60 plus ging es um das Thema Demenz. Die hohe Teilnehmerzahl zeigte, das Interesse ist groß. Viele haben betroffenen Angehörige und kümmern sich ...


29.08.2023
Pressemitteilung zur Insolvenz des Versandhauses Klingel. Die SPD Pforzheim nimmt mit großem Entsetzen die Insolvenz des Versandhauses Klingel zur Kenntnis. Besonders bedauern wir den Verlust der Arbeitsplätze der über 1.000 Beschäftigten. ...


Banner

Jetzt Mitglied werden Online spenden