Corogami - Basteln und Spenden für den guten Zweck!

Veröffentlicht am 29.04.2020 in Aktuelles

Diese Corogami-Figuren - und einige ihrer Freunde - suchen ein neues Zuhause.

"Corogami" - eine Mischung aus "Corona" und "Origami" - ist das Ergebnis meiner weitgehenden Beschränkung auf die eigenen vier Wände, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen und damit andere zu schützen.

Meine "Corogami"-Figuren haben ihre selbstauferlegte Quarantäne aber inzwischen überstanden und möchten nun für den guten Zweck in die weite, weite Welt hinausziehen.

Wie es zu der Idee kam und wie Sie den Corogami-Tierchen ein neues Zuhause geben und damit gleichzeitig Gutes für Menschen in Not tun können, erfahren Sie HIER.

 

Homepage Annkathrin Wulff

Neuigkeiten

08.12.2020
Annkathrin Wulff ohne Gegenstimme zur Landtagskandidatin gekürt. Mit 53 der 54 Delegiertenstimmen ist am Montagabend (7.12.) in der Büchenbronner Bergdorfhalle Annkathrin Wulff als Landtagskandidatin nominiert worden. Es gab eine Enthaltung. Als Zweitkandidatin ...


05.12.2020
SPD-Fraktionsvize Katja Mast erneut für Bundestag nominiert: „Zukunft sagen, Zukunft machen“ . Die SPD-Fraktionsvizin Katja Mast wurde heute in ihrem Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis erneut für den Bundestag nominiert. 93,1% der Delegierten stimmten für Katja Mast als Bundestagskandidatin ...


03.12.2020
SPD-Ortsverein Pforzheim wählte Delegierte für Nominierungskonferenzen | Mast: "Demokratie ist kein Selbstläufer". Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2020 hat der SPD-Ortsverein nun seine Delegationen für die Nominierungskonferenzen für die Landtagswahl und Bundestagswahl gewählt. ...