Änderungen im Vorstand des Ortsvereins Pforzheim Süd

Veröffentlicht am 26.05.2008 in Ortsverein

Im April wurden im Ortsverein Pforzheim Süd zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Celia Jung, Jahrgang 1983 und gelernte Elektroinstallateurin, führt jetzt den zweitgrößten Ortsverein der Pforzheimer SPD. Sie ist daneben Kreisvorsitzende der Jusos in Pforzheim und Beisitzerin bei der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen. Neben ihrer Berufstätigkeit und ihrem politischen Engagement macht sie einen Fernstudiengang im Fach Elektrotechnik an der Fachhochschule Köthen in Sachsen-Anhalt und ist begeisterte Amateurtheaterschauspielerin. Sie schreibt außerdem am „Stadt-Wiki Pforzheim-Enz“ mit.

Neuer stellvertretender Vorsitzender des OV Süd ist Manfred Becker, der auf den im vergangenen Sommer verstorbenen Winfried Näther folgt. Becker, ehemaliger Leiter des Amts für Jugend und Familie der Stadt Pforzheim, war bisher Schriftführer im Ortsverein. Diese Tätigkeit wird zukünftig Eva Frech übernehmen.