Website von Katja Mast mit neuem Gesicht

Veröffentlicht am 23.06.2011 in MdB und MdL

Noch mehr Transparenz für Bürgerinnen und Bürger im Politikeralltag von Katja Mast: „Meine Website hat ein neues Gesicht. Seit dem 16. Juni können Sie sich unter der bekannten Adresse www.katja-mast.de über mein

vielfältiges Engagement als SPD-Bundestagsabgeordnete, meine Überzeugungen und mich als Person noch schneller informieren. Das neue Layout ist klar, übersichtlich und direkt, denn am wichtigsten ist mir weiterhin, mit den Bürgerinnen und Bürgern auch im Internet – über meine neue Website oder über Facebook - ins Gespräch zu kommen entsprechend meinem Motto „Zuhören. Verstehen. Gemeinsam Handeln“. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf noch mehr Besucher und Austausch auf meiner Website“, stellt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis, fest.

Die neue Website finden Sie wie gewohnt unter www.katja-mast.de. Der „Klartext“, die Infopost von Katja Mast, ist bereits in neuem Layout erschienen. Er kann auf der Startseite der neuen Website abonniert werden.

 

Neuigkeiten

08.12.2020
Annkathrin Wulff ohne Gegenstimme zur Landtagskandidatin gekürt. Mit 53 der 54 Delegiertenstimmen ist am Montagabend (7.12.) in der Büchenbronner Bergdorfhalle Annkathrin Wulff als Landtagskandidatin nominiert worden. Es gab eine Enthaltung. Als Zweitkandidatin ...


05.12.2020
SPD-Fraktionsvize Katja Mast erneut für Bundestag nominiert: „Zukunft sagen, Zukunft machen“ . Die SPD-Fraktionsvizin Katja Mast wurde heute in ihrem Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis erneut für den Bundestag nominiert. 93,1% der Delegierten stimmten für Katja Mast als Bundestagskandidatin ...


03.12.2020
SPD-Ortsverein Pforzheim wählte Delegierte für Nominierungskonferenzen | Mast: "Demokratie ist kein Selbstläufer". Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2020 hat der SPD-Ortsverein nun seine Delegationen für die Nominierungskonferenzen für die Landtagswahl und Bundestagswahl gewählt. ...